Menü
banner-overlay
Nach Überfall auf 88-jährige Ingolstädterin

Brutale Handtaschenräuber festgenommen

08.10.2020

So viel Kaltblütigkeit gehört auf das Härtest bestraft - Am Dienstag vor einer Woche hatten zwei unbekannte Täter eine 88-jährige Ingolstädterin auf brutale Art und Weise überfallen und ihr die Handtasche geraubt. Die Polizei suchte zwar noch nach den Männern, konnte aber keine verdächtige Person mehr feststellen.

Das die Ingolstädterin trotz ihrer schweren Verletzung großes Glück gehabt hat, zeigte eine Untersuchung im Klinikum Ingolstadt. Die Frau war zwar schwer verletzt, schwebte allerdings nicht in Lebensgefahr.

Jetzt konnten Polizeibeamte aus Mittelfranken den Fall klären und zwei verdächtige Männer festnehmen. Offensichtlich waren die Täter sowohl in Nordbayern als auch in Ingolstadt mit der gleichen Tatausführung unterwegs. Weitere Informationen über den Ermittlungserfolg wurden bislang jedoch nicht mitgeteilt.

Da bislang nicht viel über die Tat bekannt ist, bittet die Polizei in Ingolstadt Zeugen, welche am Dienstag den 29.09.2020 gegen 15.20 Uhr in der Nähe des ALechner-Museums verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich unter der Rufnummer 0841 - 9343 - 0 zu melden. 

 

 

Möchten Sie mehr wissen?

Gerne per E-Mail: redaktion@regioningolstadt.com , Telefon: 08431 647390 oder Kontaktformular

* Pflichtfeld